über-mich-andreas

Hallo, ich bin Andreas

Ich helfe kleinen Unternehmen einzigartige Webseiten, die Besucher anziehen, zu erstellen.

Worum geht es hier auf der Webseite?

Webseiten sind heute keine Broschüren oder Zeitschriften mehr, sondern sollen Besuchern Informationen und Antworten liefern. 

Da die Aufmerksamkeitsspanne lediglich 3 Sekunden beim Besuch einer Webseite anhält, sollte in dieser Zeit dem Besucher klar sein, um was es auf der jeweiligen Seite geht! 

Welche Dienstleistung oder welches Produkt angeboten wird, muss in dieser Zeit ersichtlich werden. Ansonsten sind laut Forschungen, die Frauen nach 3 und die Männer nach 4-5 Sekunden weg von der Seite.  

Daher ist es wichtig eine Webseite so zu optimieren, dass innerhalb dieser Zeit dem Besucher glasklar präsentiert wird: "Was ist hier für mich drin!" 

Ebenso muss eine Webseite auf Geschwindigkeit und für mobile Endgeräte optimiert sein. Das ist wichtig um Google zufriedenzustellen und eine höhere Position in den Suchergebnissen zu erzielen.

Viele Unternehmen haben noch keine Webseite oder noch keinen Weg gefunden sich optimal zu präsentieren. Dadurch werden viele potenzielle Kunden nicht angesprochen und verlassen die Seite. Die Folge sind verschenkte Umsätze.

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, für diese Unternehmen Webseiten zu entwickeln, die Besucher generieren und einen Mehrwert liefern!

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich intensiv, mit der Gestaltung von Webseiten, speziell mit der Entwicklung von Landingpages und Funnel (Verkaufstrichter) die Kunden generieren. 

Meine Grundphilosophie besteht darin, diese Fähigkeiten weiter auszubauen und zu perfektionieren. Daher übe und verfeinere ich mein Handwerk, um kleinen Unternehmen die Möglichkeit zu geben, sich besser zu präsentieren und mehr Kunden zu generieren.

Andreas

wordpress
ssl-verschlüsselung
ThriveThemes2

Wie ich zum Online-Marketing kam

Ich bin seit über 23 Jahren im IT-Bereich tätig und habe schon in vielen Bereichen von der Webentwicklung bis zum Projektmanager gearbeitet.

Viele Jahre habe ich als Angestellter gearbeitet und war zufrieden mit dem, was ich tat.

Als ich das Buch "Die 4-Stunden-Woche" las, war ich inspiriert von den Ideen, die dort beschrieben wurden. Ich begann mich mit den Themen Automatisierung und Kundengewinnung über das Internet zu beschäftigen. 

Ich baute einen Online-Shop für Spielwaren der automatisiert meine Produkte auf über 160 Plattformen wie Amazon, Ebay usw. als Angebot einstellen konnte. Nachdem die Abläufe im Shop perfektioniert waren und 20.0000 Produkte im Shop automatisiert eingepflegt werden konnten, stand ich vor einem großen Problem, welches ich stark unterschätzt hatte! 

Ohne Online-Marketing konnte ich keine zufriedenstellende Umsätze einfahren. Daher fing ich an, mich mit Online-Marketing und im Speziellen mit Funnel und Landingpages zu befassen, die Besucher in Kunden verwandeln.

Und so begann ich mich mit Online-Marketing zu beschäftigen und Webseiten für Unternehmen zu erstellen.


Was ich sonst noch gerne mache

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Frau, meinen Kindern und unserem Hund unterwegs und genieße die Natur. Wir haben Zwillinge und die halten uns ordentlich auf Trab!

Mountainbiken auf dem Ochsenkopf

Ebenso gerne Jogge ich oder fahre mit dem Mountainbike kreuz und quer durch die umliegenden Wälder oder auch mal Downhill die Berge runter.  

Hier seht ihr wie (ich mein Leben riskiere und) den Ochsenkopf runterfahre.

Lass dir eine Webseite von mir erstellen.

Webseiten die Besucher anziehen und diese zu Kunden konvertieren.

>